107 Tage. 3 1/2 Monate. Ein viertel Jahr.
Seit 107 Tagen existiert Une question d’amour nun schon. Am 15. September 2015 schickte ich meinen ersten Post auf die Reise und wartete gespannt, wie ein kleines Kind an Weihnachten, auf Feedback. Reaktionen auf das, was ich begonnen hatte. Und sie kamen. Lob. Interesse. Kommentare. Ich war überrascht wie positiv meine Entscheidung diesen Blog zu gründen aufgenommen wurde. Nach einem Blick auf die Anzahl der Besucher machte ich Luftsprünge. Wie verrückt dieses Gefühl war. Noch viel unglaublicher, da ich Une question d’amour für mich gegründet habe. Um kreativ zu sein. Um zu schreiben. Um mir einen kleinen persönlichen Ort zu gestalten.
Wie die Zeit vergeht.
Ich könnte nun in die Vergangenheit schauen. Einen Jahresrückblick veröffentlichen: die beliebtesten Posts zusammenstellen, meine Lieblingskommentare loben oder die gelungensten Outfits präsentieren. Ich könnte. Aber ich werde nicht. Ich möchte in die Zukunft blicken. Ich möchte Ideen umsetzen. Etwas wagen. Über meine Grenzen hinausgehen. Ich steh noch ganz am Anfang. Bin meilenweit davon entfernt ein Profi zu sein, aber ich finde Inspiration und Ablenkung in diesem – meinem – Herzensprojekt.
Also auf ins nächste Jahr. Mit Vollgas. Voller Ideen. Voller Tatendrang. Willkommen 2016!
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr!
P.S.: Habt ihr gute Vorsätze für 2016? Wenn ja, verratet sie mir doch gern in den Kommentaren. ♥
Fotos: Christian Kirschner
Schön, dass du da bist. Ich bin Anna. Ich teile meine Gedanken mit dir, nehme dich mit auf Reisen und entführe dich für einige Momente aus deinem Alltag. Alles eine Frage der Liebe.
Hi! Dein Blog gefällt mir echt gut, es wirkt richtig professionell (im positiven Sinne natürlich!). Was ich mir noch wünschen würde wäre die Möglichkeit, Beiträge zu liken.
LG Anna
Tausend Dank! Ich schau mal, ob sich da was machen lässt. Super Vorschlag 🙂
Sehr coole Fotos! 🙂
XX,
Photography & Fashion Blog
CHRISTINA KEY
http://www.CHRISTINAKEY.com
♥